ROSSMANN - FEUCHTE BODENTÜCHER



Rossmann - Feuchte bodentücher
Hallo Ihr Lieben,
heute war großer Putztag. Da habe ich gleich die Chance genutzt und die beim Rossmann Produkttest erworben Bodentücher zu testen.
Die Versprechen
  • streifenfrei
  • reißfest
  • fusselfreier Tuchmaterial
  • zuverlässige Entfernung von Schmutz
  • geeignet für Fließen, Laminat und anderen harten Oberflächen
Der Test
Die Bodentücher riechen sehr angenehm, sind leicht zu öffnen und zum Verschließen. Der Verschluss gibt mir zu denken. Er ist wie bei einer Feuchttücher Packung gemacht, sobald Dreck dran kommt, verschließt dieser nicht mehr richtig. Die Tücher fühlen sind nicht sehr nass an, eher wirklich wie der Name sagt feucht. Ausreichend für leichte Flecken. Bei hartnäckigen Flecken hatte ich schon sehr zu kämpfen. Beim Wischen hinterlassen die Tücher keine nasse Spur und trocknen schnell. Sie passen auch auf den Swiffer.
Mein Fazit
Ich würde die Bodentücher nicht nochmal holen. Da benutze ich lieber die Bodentücher von Swiffer. Da ich ein Kind habe, sind es meistens hartnäckige Flecken, die man auch manchmal erst zu spät sieht.
FullSizeRender (5)

Kommentare