Rossmanntest - Alterra Schönheits-Elixier







Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich über Rossmann das Alterra Schönheits-Elixier zum Testen gewonnen. 
Über einen längeren Zeitraum habe ich das Produkt für euch getestet und möchte nun meine Erfahrung mit euch teilen. 

Versprechen

Das Alterra Schönheits-Elixier entspricht strengen NATRUE- Kriterien.

  • zertifizierte Naturkosmetik
  • Pflanzliche Rohstoffe vorzugsweise aus kontrollierten biologischen Anbau oder Wildsammlung
  • Enthält Düfte und Extrakte aus natürlichen Rohstoffen
  • Frei von synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen
  • Frei von Silikonen, Paraffinen und anderen Mineralölprodukten
  • Hausverträglich dermatologisch bestätigt
Das Alterra Schönheits-Elixier wurde speziell für ein anspruchsvolles und trockenes Hautbild entwickelt. Das Produkt soll schnell einziehen und einen geglätteten und frischen Teint ergeben. Bio-Arganöl und Bio-Nachtkerzen Öl sollen kleinen Falten lindern, wertvolle Pflege spenden und die Haut intensiv verpflegen.





Test & Durchführung
Die Anwendung des Alterra Schönheits-Elixier ist sehr einfach. Ich habe mir das Gesicht gereinigt und es dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und einmassiert. 

Mein Fazit
Das Produkt riecht sehr angenehm, ich würde sagen blumig. Es hält sein  Versprechen dass es sehr schnell zieht. Während des einziehen klebt die Haut etwas was aber nach ein paar Sekunden verschwindet. 
Ich würde mir dieses Produkt nachkaufen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei Rossmann kostet dieses Produkt 3,99€. 
Es ist eine sehr hilfreiche und schnelle Pflege am Morgen. Über dieses Zeitraum (ca. 2 Wochen) haben sich meine trockenen Hautstellen gebessert. 






Kommentare