Rossmanntest - Spee Duo Caps




Hallo Ihr Lieben,

wie das Alterra habe ich auch die Caps zum Testen gewonnen.

Die Versprechen
Laut Herstellerseite (Henkel Lifetimes) besitzen die Caps einen aktiven Fleckenlößer und konzentriertes Aktiv-Gel oder Color-Gel zum kleinen Preis. 

Sie sollen leicht anzuwenden sein und entfernen Flecken schon bei niedrigen Temperaturen (20° bis 90°). Eine Überdosierung wird verhindert, da die Caps schon dosiert sind.


Test & Durchführung
Ein Cap reicht für einen Waschgang aus (ab 4,5 kg oder starken Verschmutzungen werden 2 Caps empfohlen). Zuerst das Caps in die Waschmaschine danach die Wäsche hinzufügen.

Mein Fazit

Ich finde die Duo Caps rundum perfekt. Sie sind toll dosiert und haben eine einfache Handhabung. Ich benutze sie gerne, wenn ich den Timer für meine Waschmaschine einstelle. Die Wäsche wird rundum sauber. Der Duft ist sehr angenehm und auch die getrocknete Wäsche riecht damit noch frischer. Der Preis ist für Caps okay. mir sind sie aber mit 0,16€ pro Waschladung zu teuer (2,99€ für 18WL). 



Kommentare