Ralf Köth - ganz besonderer Secco

>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.
...................................................................................................................................................................................



Hallo Ihr Lieben, 

mich erreicht ein feines Paket von Ralf Köth**. Darin befanden sich 6 kleine Secco Flaschen.
Ich durfte die Sorten Limberri SeccoPina – Colada Secco, Honigmelonen Secco, Erdbeer-Chili Secco, Kirschblüten Secco und Rhabarber – Orangen Secco.

Rhabarber – Orangen Secco
Der Secco weist einen aromatischen,stark fruchtigen Duft auf. Man schmeckt den reifen Rhabarber heraus. Im zusammenklang mit der frische von Orangen erlebt einen genüsslichen Gaumenschmaus.


Limberri Secco
Der Limberri Secco besitzt einen unverkennbaren Geschmack aus dem Zusammenspiel von Himbeeren und Limetten. Das i-Töpfelchen ist die feinwürzige Schärfe des Ingwers, vermischt mit einer schlichten Kräuternote des Rosmarins. 

Kirschblüten Secco
Der Secco riecht herrlich nach Kirschblüte. Der fruchtige Geschmack wird aus der Kirsche gewonnen.


Erdbeer-Chili Secco
Sprudelnder Geschmack nach reifen Erdbeeren bietet dieser Secco. Für Sommertage sehr gut geeignet.

Pina - Colada Secco
Ein leckeres Zusammenspiel aus Ananas und Cocos. Die karibische Reise kann beginnen. 


Honigmelonen Secco
Wer gerne Honigmelone isst, kann bei diesem Secco nichts falsch machen. Ein fruchtigen Gaumengeschmack. 

Mein Fazit:
Ralf Köth biete noch weitere Geschmacksrichtungen an. Dies war nur ein kleiner Teil davon. Jeder Secco ist ein neues Geschmackserlebnis. Am besten habe ich Erdbeer - Chili und Limberri gefallen. Die Schärfe der Chili schmeckt nicht raus. Limberri ist der perfekte fruchtige Secco. Beide würde ich definitiv nachkaufen. Die nächste Party wird u.a. mit Ralf Köth eingedeckt. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen. 

*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners

**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners


Kommentare