Garnier SkinActive - Hautklar Sensitiv




"Na, Sensibelchen"

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch das Garnier SkinActive - Hautklar Sensitiv vor. Zum Testen gab es eine kleine Probe von dem Hautklar Sensitiv Waschgel und eine kleine Probe von der Hautklar Sensitiv Feuchtigkeitspflege.

Die Versprechen
Hautklar Sensitiv Waschgel 

  • reinigt die Haut intensiv und verfeinert Poren
  • trocknet die haut nicht aus
Hautklar Sensitiv Feuchtigkeitspflege
  • reduziert sichtbare Pickel und Pickelmale
  • versorgt die Haut 24 h mit Feuchtigkeit
  • beruhigt die Haut langanhaltend

Mein Fazit

Hautklar Sensitiv Waschgel

Das Waschgel lässt sich gut verteilen und riecht angenehm. Beim Verteilen des Gels schäumt dieses auf. Leider brennt das Waschgel nach einiger Zeit bei mir und auch 10 Minuten danach habe ich dieses Gefühl immer noch. Meine Haut spannt danach auch sehr, dennoch finde ich das sich mein Hautbild weicher anfühlt. 
Leider sind meine Poren nicht verfeinert, ich finde sogar man sieht diese noch mehr als davor. 

Hautklar Sensitiv Feuchtigkeitspflege

Die Creme besitzt eine eher dickflüssige Konsistenz, als ich von anderen Cremen bewohnt bin. Die Creme riecht sehr gut und lässt sich super auftragen. Auf meiner Haut fühlt sich diese kühlend an und hinter lässt ein weiches Gefühl. 

Ich würde beide Produkte nicht selbst nachkaufen, wenn ich mich entscheiden müsste welches eher, würde ich die Creme eher nachkaufen. 




Kommentare