Gewara Cola





Hallo Ihr Lieben,

Gewara GmbH schickte mir ein kleines Paket aus 6 Glasflaschen unentgeltlich zu.

*Werbung*

Eine leckere Cola aus
  • einem Mix aus Superfood-Extraten (MacaMoringa, Kolanuss und Yamswurzel)
  • einem Maximum an Koffein
  •  mit Bio-Zucker gesüßt
Andere Zutaten sind u. a. Wasser, Kohlendioxid, Farbstoff E150d,Säuerungsmittel Phosphorsäure und natürlichen Aroma.
Das Flaschendesign ist schlicht und einfach gehalten, aber ist Aussagekräftig und beinhaltet alles wichtigen Fakten.

Bei dieser Cola muss man sich auf ein neues Geschmackserlebnis einlassen und nicht den "Typischen Cola-Geschmackim Kopf halten. Am Anfang finde ich den Geschmack etwas bitter und säuerlich aber dieser verwandelt sich nach paar Sekunden in einen süßen Geschmack. 




Mein Fazit:
Leider ist mir diese Marke nie ins Auge gestochen. Ich bedanke mich herzlich bei Gewara GmbH die mir die Flaschen zur Verfügung gestellt haben. Definitiv werde ich meine Augen offen halten und diese Cola nachkaufen.


Kommentare