Dr. Martins - Coco

>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.




Hallo Ihr Lieben,

Dr. Martins** stellte mir ein erfrischendes Paket zu Verfügung.

Sie bieten 
verschiedene Geschmacksrichtungen – Kokoswasser pur, mit Banane, Aprikose, Ananas/Acerola, grüner Tee & Pfirsich und Mango; die Milch gibt es pur oder mit Kakao. 
Auch die Getränke sind in verschiedenen Produktgrößen und Verpackungen (Elopak, Tetrapak, PET-Flaschen und Glasflaschen) erhältlich.

Kokosnuss Milch mit Kakao

Coco Milk for drinking Cacao* besteht aus 65% Cocosnusssaft; 12% Cocosmilch; 2% Kalzium und Meeressalz; 1,5% Cacao und 19,5% Wasser.
Der Geschmack ist sehr angenehm und lecker. Man schmeckt 100prozentig den Kakao heraus. Die Sorte erhält man in einem Tetrapak 0,33l und besitzt einen Drehverschluss. Dieser ist sehr praktisch für unterwegs und mit der Größe passt das Getränk in jede Handtasche.
Am besten schmeckt es frisch aus dem Kühlschrank. 




Kokosnuss Milch pur





Coco Milk for drinking* besteht aus 21% Cocosnusssaft, 12% Cocosmilch; 65% Wasser und 2% Kalzium und Meersalz.
Der Geschmack ist lecker, durch die feine Kokosnuss Note angenehm. Man kann sie nicht nur pur genießen, sondern auch ins Müsli geben oder als Smoothie weiterverarbeiten. Die Milch gibt es im Tetrapak mit 1L und 0,33L mit Drehverschluss. 


Coco Juice Pur

Coco Juice Pur* besteht aus 100% Cocosnusssaft. Der Saft ist eher süßlich mit einer dezenten Kokosnuss Note. Mein Geschmack trifft es persönlich nicht. Die Sorte pur gibt als Tetrapak 1L und 0,5L, PET Flasche mit 0,33L und in einer Glasflasche mit 0,2L.

Coco Kokosnuss Milch zum Kochen

Coco milk for cooking* besteht aus 100% Cocosnussmilch. Man kann sie nicht nur zum Kochen verwenden, sondern auch für Desserts; in Smoothies; in Cocktail und
zum Backen. Die Konsistenz ist leicht cremig und Geschmack ist angenehm. 


Meinem Fazit
Am besten hat mir die Milch mit Kakao geschmeckt. Der Juice konnte meinen Geschmack leider nicht treffen. Für alle die keinen Milch trinken dürfen oder wollen ist das eine leckere Alternative. 


*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners
**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners

Kommentare