My Toothie Duck von 2ca GmbH

>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.







Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich euch unseren Familienzuwachs vor, Feuerquack heißt der gute Kerl.
Die niedliche Feuerwehr-Ente wurde uns diese Woche von 2ca GmbH** zugeschickt. 
 

mytoothieduck* ist ein verrückter Zahnputzhalter. Für Kinder und Erwachsene, alle lieben Gummi Enten. Die Feuerwehr-Ente kann aber auch als Stifte Halter, sogar auch für Scheren genutzt werden. Jeder entscheidet individuell, welche Aufgabe seine Ente bekommt. 


 
Sie verbreiten gleich gute Laune im Badezimmer oder im Büro und sehen dazu noch niedlich aus. Kinder haben umso mehr Spaß am Zähneputzen und Zahnputz-Faule werden animiert. 













 Es gibt schon 10 verschiedene Enten:
  • Königs-Ente
  • Taucher-Ente
  • Feuerwehr-Ente
  • Froschkönig
  • Monster-Ente
  • Piraten-Ente
  • Liberty-Ente
  • Einhorn-Ente
  • Superhelden-Ente
  • Fußballer-Ente
my toohie Duck sind super Geschenkideen. 

Die Firma 2ca bietet aber auch noch andere faszinierende Produkte an. plopp Waschbeckenstöpsel** und mybumpy Tür Stopper/Briefbeschwerer.

Mein Fazit
Die Enten sind eine super Dekoration für das Bad bzw. für den Schreibtisch. Mein Sohn hat sich sehr über seinen neuen Kumpel gefreut. Wir verwenden ihn als Zahnputzhalter. Sie reicht nicht nach Plastik oder Gummi, ist gut verarbeitet und sieht super aus.
Wer ein Geschenk braucht, empfehle ich diesen Shops. Ein fantastischer Blickfang sind die Enten. Egal wo.
Ich bedanke mich herzlich bei 2ca für dieses tolle Geschenk.

*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners
**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners

Kommentare