Tierras Volcánicas - Kaffee der besonderen Art

>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.

Hallo Ihr Lieben,

In unserem Haushalt und in der Familie wird gerne und jederzeit Kaffee getrunken. Die Firma Volcanic.Cafe** sendete mir ein feines Paket zu.
 Im Paket war beinhaltet:

250g Costa Rica Naranjo Kaffee

100g El Salvador Bio Espresso

100g Nicaragua Bio Espresso
100g Guatemala Bio Espresso
100g Costa Rica Naranjo Espresso
100g Tierras Volcánicas Espresso


Costa Rica Naranjo 

Costa Rica Naranjo Kaffee* besteht aus 100% Arabica-Bohnen. Aromatisch und duftend zugleich. Er gehört mit zu einem der besten Kaffee aus Cost Rica.




El Salvador Bio 

El Salvador Bio Espresso* besitzt vollmundiges Aroma mit einer leckeren schokoladigen Abgang. Er besteht aus 100% Arabica Bourbon Bohnen und hat einen fruchtig-süßen Geschmack mit frischer Säure, dennoch komplex.

 Nicaragua Bio 

Nicaragua Bio Espresso* besteht aus 100% Arabica Catua Bohnen. Sein Geschmack ist sehr mild mit einer ausgewogenen zitronigen Säure. 













Guatemala Bio
Guatemala Bio Espresso* hat einen vollmündigen kräftigen Geschmack mit einer feinen Würze. Dieser Espresso besteht auch aus 100% Arabica Catua Bohnen. 















Costa Rica Bio
Costa Rica Bio Espresso* ist ein "Geheimtipp für Kaffeetrinker". Er besteht aus 5 Anspruchvollen Arabica-Bohnen und besitzt einen fruchtigen blumigen Geschmack. 














Tierras Volcánicas
Tierras Volcánicas Espresso* besitzt eine harmonische Mischung aus Arabica Bohnen (Zentralamerika) und Robusta Parchmant (Indien). Kräftiges Aroma,mittlerer Körper und wenig Säure sind Merkmale dieses Espresso.



Mein Fazit
Ich bedanke mich recht herzlich an der Kooperation. Die Pakete sehen nicht nur hochwertige verarbeitet aus, sondern man schmeckt auch den hochwertigen Geschmack. Alle Sorte haben uns super geschmeckt. Egal ob mit oder ohne Milch, mit oder ohne Zucker. Jeder wie er mag. Bei diesem Kaffee lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben. Der Onlineshop biete eine große, verschiedenen und individuellen Auswahl an. 


*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners

**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners



Kommentare