ISYbe Trinkflasche im Test

>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch die Trinkflasche von ISYbe** vorstellen.
ISYbe ist ein Shop für die ganze Familie. Es gibt sie in verschiedenen Größen und man kann diese überall benutzen, z.B. in der Schule, im Kindergarten, auf Arbeit oder beim Sport.
Alle Flaschen sind schadstofffrei, besitzen ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis und sich auslaufsicher. Bei einem Kauf einer Trinkflasche versichert ISYbe 10 Jahre Garantie auf den Flaschenkörper und Deckel, nicht auf den Verschluss und auf die Dichtung.

Wir durften eine Flasche in Kinderd
esign testen. Die Flaschen besitzen eine kindgerechte Größe und sind in verschiedenen Motiven vorhanden. Sie bestehen aus Kratz-und stoßfestes Material und die Handhabung ist kinderleicht. 

Merkmale von ISYbe:
·  Schadstofffrei,
·  ohne Weichmacher (LGA) geprüft 
·  ohne Bis Phenol A (BPA)
·  für heiße Getränke bis 80°C geeignet
·  Made in EU und komplett recycelbar
·  passende Thermohülle hält Getränke warm und kalt

Die uns zugeschickte Flaschen umfasst 0,5 Liter und kostet im Shop 9,99€. Bei Stiftung Ökotest überzeugt sie mit Bestnote. Auch diese Flasche ist sehr stabil und ist "krisenfest". Ersatzteile können schnell online nachbestellt werden.  Das Material ist geruch- und geschmacklos und garantiert auslaufsicher. Die Ente Flasche kann schnell und einfach gereinigt werden (spülmaschinenfest). 


Fazit
Die Flasche ich wirklich auslaufsicher und passt perfekt in den Kindergartenrucksack. Wie versprochen ist sie spülmaschienenfest und einfach zu reinigen. Ich kann die Flaschen von ISYbe nur empfehlen. 





*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners
**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners

Kommentare