Premium Gewürzmühlen-Set von figg

>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.






Hallo Ihr Lieben,



Ich durfte ein wunderschönes Premium Gewürzmühlen Set von figg** testen. Es ist nicht leicht, gute Gewürzmühlen zu finden. Viele sind unstabil, gehen schnell kaputt oder mahlen nicht richtig. 




Ich persönlich bin schlichtweg von beiden Mühlen überzeugt. Sie besitzen ein zeitloses schlichtes Desing und passen daher Optisch in jede Küche. Schon beim auspacken der Mühlen, machten sie einen robusten Eindruck. 
Täglich kommen beide Mühlen zum Einsatz und sie mahlen sehr gut. 








Das Mahlwerk besteht aus Keramik und der Grad lässt sich stufenlos einstellen. Man kann die Mühle einfach zum säubern auseinander bauen, sie besteht nur aus 3 Teilen, und wieder zusammen. 


Mein Fazit
Ich freue mich sehr über meine neuen Gewürzmühlen. Sie sehen nicht nur stabil aus sondern sind auch hochwertig verarbeitet. Die Gewürzmühlen findet ihr bei Amazon. Leider sind sie zur Zeit ausverkauft. Ich bedanke mich sehr. 



*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners
**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners

Kommentare