Afrikahandel

>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.


Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein super schönes Paket von Afrikahandel bekommen. Im Paket waren Seifen und Sheabutter.
Ein paar kleine Infos über Afrikahandel**:
  • ·         2005 startete die Familienproduktion
  • ·         Ziel -> benachteiligte Produzentenfamilien in Afrika zu fördern und Verbesserung   einer menschenwürdige Existenz
  • ·         Eigene Produktion von Plantage und Werkstätten aus Ghana


Natur kaltgepresste Sheabutter

Die Sheabutter*wird durch das kaltpressverfahren hergestellt. Das bedeutet, dass die Sheabutter weder mit Feuer noch mit Wasser in Berührung kommt. Dadurch bleiben wichtige Inhaltsstoffe erhalten.
Zutaten: 100% Sheabutter

Alata Samina Black Soap
Die Black Soap* ist frei von Chemikalien, Konservierungsmittel, Farben, Leistungsförderer und Duftstoffen. Jeder Hauttyp kann diese anwenden.
Zutaten: Sheabutter und Pflanzenasche

Naturseife Sheabutter Kokosöl
Zutaten: 80% fair gehandelte Sheabutter und 20% Kokosöl


Sheabutter Kokosöl Naturseife mit roter Tonerde
Zutaten: 80% fair gehandelte Sheabutter , 20% Kokosöl und mit roter Tonerde gefärbt

Mein Fazit

Die Sheabutter zieht schnell ein und hinterlässt keien Rückstände. Sie hat einen angenehmen Duft. Die Black Soap besitzt eine zuverlässige Reinigung und pflegt die Haut. Naturseife Sheabutter Kokosöl riecht angenehm nach Kokos. Sheabutter Kokosöl Naturseife mit roter Tonerde pflegt die Haut und besitzt genauso einen tollen Duft.
Schaut mal auf der Seite vorbei, ich kann sie euch bestens empfehlen. 

Kommentare