Blaulichtwasser

>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.




Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch das "Blaulichtwasser" von Adolf Weisenbach Schwarzwälder Brennerei GmbH** vorstellen. 

Kurzportrait zur Firma

Über 90 Jahre Erfahrung und Tradition, bei der Herstellung von Obstbrände und Fruchtliköre, steckt hinter dem Namen "Weisenbach". Er steht für einen Familienbetrieb im Herzen des Schwarzwaldes.


Blaulichtwasser
Blaulichtwasser* ist ein Likör mit Farbstoff 16% Vol. In der einfachen Plastikflasche befinden sich 1 Liter Likör. Ein perfektes Geschenk für Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst usw. 




Fazit
Das Design der Flasche ist einfach und schlicht gehalten. Der Inhalt befindet sich in einer Plastikflasche. Die Meinung über den Geschmack spalten. Vielen finden den Likör als genau richtig, andere hingegen finden ihn viel zu süß.
Auf der Website von Adolf Weisenbach Schwarzwälder Brennerei GmbH** findet ihr noch weitere ausgefallene Schnäpse, Liköre usw.
Der Kundenservice war nett und freundlich. Versand erfolgte sehr schnell. Die Flasche war dennoch gut verpackt.
Ich persönliche finde eine Glasflasche für den Likör besser, auch das Design muss nicht so schlicht gehalten werden. 

*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners

**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners

Kommentare