Personalisierter A3 Kalender von PasdaGmbH-Fotobar im Test

>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.



Hallo Ihr Lieben,

Ein selbstgestalteter Kalender ist immer noch am schönsten. Über Pasda GmbH -Fotobar@meinbildkalender* durfte ich mir einen A3 Kalenderselbst gestalten. Der Shop hat noch eine größere Auswahl, u.a.
·         Fotobücher
·         Fotoalben
·         Fotoposter
·         Fotokissen
·         Leinwände
·         Bildkalender
·         Tischkalender
·         Namenkalender
·         Familienplaner 
·         Grußkarten
·         Klappkarten
·         Wochenkalender


Die Fotoprodukte können ganz einfach online gestaltet werden.

Für den Test habe ich mir einen A3 Kalender Hochformat mit Spiralbindung. Der Kalender besteht aus 13 Einzelseiten. Die Seiten besitzen ein mattglanzbeschichtung aber man kann auch ein Glanzfinish wählen.

Der Kalender kostet 21,90 und ihr könnt per Überweisung, PayPal oder Bankeinzug bezahlen.

Mein Fazit

Ein gelungener Kalender, würde ich sagen. Der Ausdruck ist super geworden und alles ist scharf geblieben, trotz das eine Meldung kam, dass manche Fotos nicht dafür geeignet sind. Die Bedienung ist einfach und der Versand erfolgt schnell.


*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners
**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners

Kommentare