Tierfee Reiniger im Test

>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.



Hallo Ihr Lieben,
es gibt, meiner Meinung her, viel zu wenig tierfreundliche Reinigungsprodukte auf dem Markt. Viele Reiniger enthalten Schadstoffe und Reizstoffe.
Tierfee** hat es zur Aufgabe gemacht und bietet tierfreundliche Produkte an.
Ich durfte 3 Produkte testen.

  • ·         Ökologischer Bodenreiniger
  • ·         Ökologisches Waschmittel
  • ·         Ökologisches Spülmittel


Ökologischer Bodenreiniger
Der Bodenreiniger reinigt Fliesen, Laminat oder Parkett. Den Boden, finde mich, ich extrem wichtig. Die Tiere laufen mit ihren Pfoten hinüber und so manches Fellknäuel isst auch mal unbeabsichtigt vom Boden. Super Reinigung auch bei hartnäckigen Flecken. der Bodenreiniger ist ohne Parfüm, Duftstoffe, Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Enzyme, Erdölprodukte, Füllstoffe und Lösungsmittel hergestellt.




Ökologisches Waschmittel
Das Waschmittel ist für alle Textilarten geeignet.  Flauschige Decken, Tierkissen oder Tierbetten können damit gewaschen werden. Das Waschmittel ist nicht nur für unsere Tiere gut, sondern auch für uns selber. Wir können es getrost für unsere Sachen verwenden, denn es ist Hautschonend. Das Waschmittel ist auch ohne Bleiche, Parfüm, Duftstoffe, Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Enzyme, Erdölprodukte, Füllstoffe und Lösungsmittel hergestellt.




Ökologisches Spülmittel
Die Hygiene des Geschirres ist besonders wichtig. Dieses Spülmittel entfernt sogar eingetrocknetes, daher ist die Fettlösekraft sehr hoch. Wie bei manch anderen Reiniger bestehen keine Geruchs- und Geschmacksbeeinträchtigungen. Ich hatte erst nicht den Eindruck aber das Spüli ist sehr ergiebig und es wird auch ganz ohne Parfüm, Duftstoffe, Farbstoffe, Parabene, Phosphate, Enzyme, Erdölprodukte, Füllstoffe und Lösungsmittel hergestellt.



Mein Fazit
Von allen Produkten bin ich überrascht. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist okay. Alle Produkte sind vegan und Tierversuchsfrei. Man denkt immer Hauptsache sauber aber denkt nicht an die geliebten Tiere. Sauber geht auch ganz ohne Chemie .Alle Produkte sind aus nachwachsenden Produkten und biologisch abbaubar.



*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners
**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners

Kommentare