Die Firma ARAUNER-KITZINGEN im Test

>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch DieFirma ARAUNER-KITZINGEN* vorstellen. Dies war ein Lebensmittelpaket und enthielt:
·         Kitzinger Back-König
·         Kitzinger Obstessig
              
Kitzinger Back-König
 Das Kitzinger Back-König* ist Genfrei, Glutenfrei und Laktosefrei. Es wird unter ist ein Invetzuckercreme, welche aus weißen Rübenzucker hergestellt wird. Verwenden kam man dies als Aufstrich, zum Backe, wie Honig oder für Milchmixgetränke. Es muss nicht im Kühlschrank gelagert werden, es reicht bei Zimmertemperatur.



Kitzinger Obstessig
DerKitzinger Apfelessig** ist ein naturtrüber Apfelessig. Dieser wird aus gereiften Äpfeln hergestellt. Empfohlen wird es als Dressing und Marinade für Fisch.



Mein Fazit

Kitzinger Back-König: Ich finde keinen großen Unterschied zu Honig. Es sieht aus wie Honig, riecht genauso gut und farblich macht es keine unterschied. Ich liebe den Aufstrich auf Eierkuchen. 
Kitzinger Obstessig: Ich hab ihn für den Salat verwendet, er schmeckt sehr lecker. Mal eine andere Variation gegenüber dem normalen Essig. 


*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners

**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners

Kommentare