Villa Table – Das Porzellanhaus


>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.



Hallo meine Lieben,

Ich durfte von Villa Table – Das Porzellanhaus** 6 geschwungene Kuchenteller testen. 
Alle Teller waren ordentlich verarbeitet und wiesen keine Unterschiede in Farbe und Form auf. Auch keine Unebenheiten konnte ich erkennen. Die Teller sind Mikrowellen- und Spülmaschinenfest. Die Kuchenteller besitzen eine besondere Form, die sehr edel aussieht. Er ist mit  2 Rundgeformte Ecken und 2 eckige gestaltet. Ich finde den Teller größer als andere Kuchenteller. Man hat ausreichend Platz.


Mein Fazit
Die Teller weisen eine hohe Qualität auf.  Sie besitzen keine Mängel und sind gut verarbeitet. Der Teller ist vielseitig einsetzbar und besitzt eine 1A Größe. Ich finde das Design sehr gelungen und hebt sich von anderen Tellern ab.

*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners
**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners

Kommentare