Erstmal nen Kaffee mit Red Honey Coffee


>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.


Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch Red Honey Coffee**. Eine Manufaktur, die alles in Handarbeit anfertigt. Mein Testpaket bestand aus 3 Sorten Kaffee.

  • ·         Premium Arabica Kaffee Costa Rica- EVER
  • ·         Premium Arabica Kaffee Guatemala- Chocolaty
  • ·         BLACK GOLD Edition von Red Honey Coffee  Los Favoritos AUCTION LOT Coffee


Premium Arabica Kaffee Costa Rica- EVER
Alle Kaffeebohnen des PremiumArabica Kaffee Costa Rica- EVER*  haben eine ausgezeichnete Qualität. Dies erkennt man an der gleichmäßigen Röstung. Beim Öffnen des Beutels, kommt einem einen kräftigen und intensiven Geruch entgegen. Man kann den Kaffee unterschiedlich verwenden. Einmal in einem Kaffeevollautomaten als ganze Bohnen oder man mahlt diese und verwendet in als Filterkaffee. Kaffeenote ist kräftig und man schmeckt eine leichte Karamellnote heraus mit einem Hauch leichter Säure.
Kaffeebohnen Sorte und Herkunft: 100% Arabica Costa Rica Tarrazu
Direkt bei Amazon bestellen*


Premium Arabica Kaffee Guatemala- Chocolaty
Der Geschmack des Premium Arabica KaffeeGuatemala- Chocolaty* ist sehr angenehm nach Schokolade. Die Säure hält sich im Hintergrund. Beim anbrechen des Kaffees riecht man einen angenehmen Kaffeeduft mit Schokolade Note. Auch dieser Kaffee ist vielseitig einsatzbar, als ganzen Bohnen oder gemahlen.
Die Kaffeebohnen sind 100% Arabica.
Anbaugebiet und Herkunft: Antigua in Guatemala


BLACK GOLD Edition von Red Honey Coffee  Los Favoritos AUCTION LOT Coffee
Der BLACK GOLD Edition Los Favoritos AUCTION LOT Coffee ist nussig geschmackvoll. Beim genaueren Schmecken, erhascht man eine Note von roten Früchten.  Er ist ein starker Kaffee mit höhren Säuregehalt. Er ist kein Standard Kaffee, sondern besitzt seinen ganz eigenen Geschmack.

Mein Fazit
Bei Lilly Grande hat man eine große Auswahl an Kaffee. Für jeder Geschmack ist was dabei, auch für Probierfreudige geeignet. Als Geschenk optimal geeignet. Mir persönlich von den 3 Sorten der Chocolaty am besten. Einen schokoladigen Geschmack und wenig Säure. Jedermann findet ein anderes Aroma als angebracht, also probiert euch durch. Ich kann es euch nur empfehlen.
 Vielen Dank an die Firma Red Honey Coffee.
Amazon**

*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners

**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners


Kommentare