Heute schon gepupst? - Toilettenparfüm im Test


>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.



Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch ThronJuwel* vor.

Die Thronjuwel-Idee
(Quelle:www.thronjuwel.de)

Schlechte Gerüche auf der Toilette sind ein Graus für jede Nase!

Vor allem, wenn wir selbst oder unsere Mitmenschen sie durch ein großes Geschäft verursachen. Sehr peinlich, wenn man sich gerade im Büro, beim Partner daheim, unterwegs oder zu Besuch befindet.
Mit Thronjuwel bist Du nun für jede Situation gerüstet.
Unser innovatives Toilettenspray schließt sämtliche Duftwolken unter einer natürlichen Geruchsbarriere ein, bevor diese überhaupt die Raumluft erreichen. Lediglich ein angenehmer, elegant-zitrischer Duft bleibt zurück.
Anders und besser als herkömmliche Raumdüfte, Duftöle oder Klosteine.

Vorstellung von Thronjuwel
Anwendung:
4x vor dem Toilettengang auf die Wasseroberfläche sprühen. Es bildet sich eine Schutzschicht. Alle unangenehmen Gerüche, die ins Wasser eintauchen, werden darunter verschlossen. Thronjuwel besteht aus biologisch abbaubaren, ätherischen Ölen.

Mein Fazit
Das Parfüm hat mich voll und ganz überzeugt. Einfache Anwendung und passt auch in kleine Handtasche. Mit seiner kleinen Größe 10ml kann man es überall mit hinnehmen. Schlimme Gerüche kommen erst gar nicht auf. Allerdings funktioniert es nur bei Tiefspülern.
Ich kann Euch Thronjuwel Toilettenparfüm nur sehr empfehlen.
Thronjuwel Facebook**

*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners
**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners


Kommentare