Torten.de - Im Test



>Werbung<

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe beim Stöbern eine Interessante und ausgefallene Seite zum Thema Torten gefunden. 

Torten.de hat eine große Auswahl an Torten, egal welcher Anlass oder Formen (Herz, Rund oder eckig)
Ich durfte die bunte Baustein Torte testen. Sorgfältig und gut verpackt traf sie bei mir ein. Als Extra gab es einen Tortenheber, der auf einer Seite zum Schneiden ist. R sieht sehr edel verarbeitet aus. 
Zur Torte selbst: Die Torte ist wunderschön verziert und es steckt eine tolle Idee für Mädchen und Jungs dahinter. Die Füllcreme schmeckt nach Erdbeer. 

Fazit
Mein Fazit zu dieser Seite ist sehr postiv. Es gibt eine große Auswahl an Torten. Wer sich schwer mit Geschenken tut, verschenkt eine wunderschöne Torte und kann diese gleich zum Beschenkten liefern lassen. Das Verhältnis zwischen Creme und Boden ist perfekt abgestimmt.
Mir war sie ein ticken zu süß, meinem Sohn hat sie sehr gut geschmeckt, dennoch hat er sein Tortenstück ohne Fondant gegessen. 


*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners
**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners

Kommentare