Chili Food


>Werbung<
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. Mein Bericht beruht auf meiner eigenen Meinung und Erfahrung und enthält Werbung.


Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder etwas vorstellen, Chili Shop**.
Nicht nur um das Thema Chili dreht es sich dabei. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet schnell die gesuchte Kategorie.  
  • Getrocknete Chilis : Pulver, Flocken
  • Chili-Zucht : Chilisamen, Chilipflanzen,
  • Chili-Soße/ Hot Sauce : von Schärfegrad 1 (Mild) bis 10+ (extrem Scharf)
  • Grillen und Barbecue: z.B. Chickenwings Sauce oder Gewürze
  • Hotsnacks : zum Beispiel Nüsse gewürzt, Obst,
Ich durfte 3 Brotaufstriche testen.

Brotaufstrich Indien
Jeder Brotaufstrich besitz eine Geschmacksvariante. Indien**besitzt Linsen-Walnuss. Beim Öffnen des Glases, schwebt schon ein sehr genüssliches Aroma entgegen. Die Konsistenz ist eher wie eine Paste. Lässt sich ohne Probleme verschmieren. Den Brotaufstrich kann man in 2 verschiedenen Schärfegrade kaufen (Mild und Schärfegrad 5). Der Farbton wird natürlich hergestellt. Der Brotaufstrich ist Bio und vegan.



 Brotaufstrich Mexico 
Mexico**besitzt die Geschmacksrichtung Bohnen-Paprika. Auch hier kommt der Farbton aus den natürlichen Zutaten. Das Aroma von diesem Aufstrich würde ich eher als würzig bezeichnen. Konsistenz ist super und lässt sich gut auf dem Brot verteilen. Man schmeckt förmlich die Zutaten heraus. Auch diesen Aufstrich gibt es in Mild und Schärfegrad 5. Der Brotaufstrich ist Bio und vegan.


Brotaufstrich Marok 
Marok**hat die Geschmacksrichtung Kichererbse-Sesam. Der Duft ist angenehm und lecker. Der Farbton ist sehr natürlich.
Die Konsistenz ist sehr gut und es lässt sich auch sehr gut verstreichen.
Beim Heraus schmecken der Zutaten, erschmeckt man einen leichten Zitronengeschmack.
Den aufstrich gibt es in Mild und Schärfegrad 5.
Der Brotaufstrich ist Bio und vegan.
.


Mein Fazit
Im Onlineshop findet man eine große Auswahl an Produkten. Alle Produkte kann man auch super verschenken. Chili Food bietet einige Rezepte auf seiner Seite an. Ich finde die Aufstriche sehr lecker.

*Link führt zum im Testbericht erwähnten Produkt auf der Website des Kooperationspartners
**Link führt zur Website oder den Social Media Kanälen des Kooperationspartners




Kommentare